Köln-Aachen Rundspruch KW 48/2016

1455460117_mp3s1455460072_pdfs

 

 

 

 

Meldungen aus dem Distrikt und den Ortsverbänden
=========================================================
– Sonder-DOK 17ALAF
– Kleine Urlaubs-DXpedition zur Insel Bonaire
– Einsendeschluss für den Köln-Aachen-Contest 2016
– Traditionelles Grünkohlessen beim OV Siebengebirge, G25
– Neue Amateurfunk-Lehrgänge im OV Leverkusen, G11

 

Nationale und internationale Meldungen
=========================================================
– Dezember ist wieder YOTA Monat
– Sonder-Diplomausgabe endet am 31. Dezember 2016
– DIE LINKE stellt Kleine Anfrage zu EMV

 

Nächster Köln-Aachen Rundspruch am 11.12.2016 um 11:00 Uhr Ortszeit.

Ab sofort kann der Köln-Aachen Rundspruch Online bestätigt werden!

Informationen zum Empfang finden Sie im Menüpunkt Köln-Aachen Rundspruch > Empfangsmöglichkeiten.

2 Kommentare

    • Svend Ulrich auf Dezember 9, 2016 bei 1:46 pm

    Liebes Rundspruchteam,

    seit ich umgezogen bin nach Köln habe ich den Rundspruch schon öfter gehört. Wie auch am letzten Sonntag konnte ich jedoch den Rundspruch nicht vom Kölner Relais sondern nur vom Bergheimer Relais empfangen und bestätigen.
    Gibt es keine Aussendungen mehr von Köln?

    vy 73 de Svend, DL7JSG

    • DL7DSW auf Dezember 11, 2016 bei 10:03 am
      Autor

    Hallo Svend,

    schön, das du über Funk unseren Rundspruch hörst.
    Wir haben derzeit mit den Aussendung über DB0KOE ein paar Probleme, wir sind u. a. mit dem Sysop von DB0KOE bereits im Kontakt und hoffen das der Rundspruch demnächst wieder über das Realis zu empfangen ist.
    Bitte weiche, wie du bereits geschrieben hast auf eins der anderen Relais oder auf unsere Webseite aus.

    Viele Grüße
    Dirk – DL7DSW vom Köln-Aachen Rundspruchteam

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.